Aktuelles

Stellv. Sprecherin der DGSF – Fachgruppe “Systemische Beratung”

Wir freuen uns sehr, dass Franziska Gnest am 3. März 2020 zur Stellvertretenden Sprecherin der Fachgruppe “Systemische Beratung” der Deutschen Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung und Familientherapie (DGSF) gewählt wurde. Sie wird nun bis Herbst 2022 Arbeitsfelder, Themen und Kontexte der systemischen Praxis und des Verbandes in und mit der Fachgruppe repräsentieren.

Neuer Workshoptermin im März 2019

Liebe Interessierte an Systemischer Beratung,

wir freuen uns sehr, dass unsere Workshop-Reihe “Einführung in die Systemische Beratung” in diesem Jahr so viel positiven Anklang gefunden hat. Daraufhin haben wir nun einen weiteren zweitägigen Workshoptermin für 2019 geplant:

WANN?
Freitag, 22. März 2019 von 15:00 – 20:00 Uhr
Samstag, 23. März 2019  von 10:00 – 18:00 Uhr

“Neuer Workshoptermin im März 2019” weiterlesen